Jessy Swiss

Jessy Swiss ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
wieder in Arbon +41 79 422 49 01

Hi ich bin Jessy und wieder in Arbon

Hallo mein süsser ❤️ 
Bin privat Besuchbar kein rotlicht, privat und diskret .

Bin die jessy 23 jahre jung Schweizerin charmant liebevoll und sexy schlank! ❤️
Bei mir bekommst Du neben einer top Figur und einem schönen Gesicht auch noch einen super Service. Mein knackiger Traumkörper wird dich garantiert in den Wahnsinn treiben❤️
Ich schmuse leidenschaftlich gern und liebe tiefe Zungenküsse.
Bei mir kannst Du Dich so richtig fallen lassen und Spass haben.
Ich bin sehr aufgestellt und lache gern!
Am liebsten mag ich tiefe, leidenschaftliche Zungenküsse, blase gerne und werde gerne geleckt :)

Du kannst mit mir junges Mädel heiße Momente nach Lust, Leidenschaft und Verführung erleben. Ich liebe es wenn ich dich verwöhne.

Lass dich von meinem Spitzenklasse Service verwöhnen und du wirst mit mir eine unvergessliche erotische Zeit erleben! 

Zu meinem Service gehören;

Küssen, Zungenkuss
69 
Girlfriend sex
Körperbesamung
Eierlecken
Sex in alle Positionen
Französisch ohne
Französisch mit
Escort
Fingerspiele 
Facesitting
Rollenspiele
Fusserotik
Massagen
Und vieles mehr! 
Freue mich schon sehnsüchtig auf deinen Besuch!



Kiss bis bald, Deine jessy ❤️

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Facesitting
Feinmassage
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Softsklavin
Girlfriend Sex
Fesselspiele
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Body to Body Massage

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024