AYLA

AYLA ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
ADYLA+41 79 422 49 01

Hallo ich bin AYLA , 163cm groß, KV Gr. 36/38, OW 80B, rehbraune Augen und schwarze, rassige Locken.

Du bist ein Mann mit höchsten Ansprüchen & Wünschen ? Dann bist du bei dieser Sex-Bombe richtig. Laß`dich von mir leidenschaftlich berühren und verführen, küssen, blasen, treib es mit mir in allen Stellungen, die dir einfallen. Erlebe so den heißesten Sex des Tages. Während ich deinen Freund mit feuchten Lipen verwöhne, hauche ich dir versaute Worte ins Ohr ! Ja, das bringt dich in Fahrt. Wild, zärtlich und vor allem sexy werde ich dich zum 7. Himmel begleiten. Laß`dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten.Mein Service ist so aufregend, dass du alles ausprobieren möchtest.

Außerdem massiere ich dich mit viel Gefühl und Leidenschaft.Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Fisting, Fesselspiele (bei dir), Fußerotik, GF-Sex, Soft-Domina, Bondage bei mir, Spanisch, Prostatamassage, Fingerspiele (beidseitig), Ganzkörpermassage, erotische Massagen, 69.

Ältere Herren sind ebenfalls sehr willkommen, ich freue mich auf deinen Besuch, AYLA

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
Verbalerotik
NS aktiv
Anal passiv
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Softsklavin
Girlfriend Sex
Softdomina
Fesselspiele
Rollenspiele
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Wellnessmassage
Lingammassage
Body to Body Massage
AYLA's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024