Stefanie

Stefanie ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Stefanie Mollige Sexy Frau +41 76 688 37 40

Mollige reife vollbusige verwöhnt Dich aus Leidenschaft von A - Z ! Hallo lieber Geniesser, bist du auf der Suche nach völliger Hingabe und Ekstase, willst Du heissen, zügellosen Sex wie mit einer echten Freundin erleben? Dann hast Du mich gefunden; mit mir werden alle Deine Träume wahr. Möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen. Ich liebe alles was Spass macht, heisse, nasse Zungenküsse, Französisch ohne und sehr vieles mehr.... Ich lecke dir die Eier und sagen dir den geilen Saft aus den Eiern oder Du spritzt uns Deinen geilen Saft auf meinen straffen Busen oder in mein Gesicht. Weiteres darfst Du gerne selber herausfinden, Ich hoffe sehr, Dich bald persönlich begrüssen zu dürfen damit Du Dich mal so richtig von Alltagsstress entspannen kannst. Lass dich von Sinnlichkeit und heisser Erotik verführen und verwöhnen. Ungeduldig erwarte ich Dich. Deine Stefanie

Vorlieben
Zungenküsse
Franz. Pur
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
Verbalerotik
Anal aktiv
Anal passiv
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Girlfriend Sex
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Wellnessmassage
Body to Body Massage
Stefanie 's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024