Maja

Maja ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Top Girly Service +41 79 422 49 01

Bei mir gibt es DEN Sex, der dir woanders nur versprochen wird. Für Männern, die sich mal richtig austoben und verwöhnen lassen wollen! Ich bin es gewohnt Männern sexuell aufrichtig zu dienen!
Steck ihn mir so richtig hart rein dass ich vor Extase explodiere!
Willst Du es heiss und hingebungsvoll, wie mit Deiner versauten geheimen Freundin? Ich bin romantisch und mag es aber auch geil und schmutzig!
Kann auch sehr zärtlich sein...aber mache es gern Dirty und *******:
Ich mag alles, was richtig GEIL ist!

Ich will deinen Körper fühlen und heiss geküsst werden ... Küssen mit Zunge, GV, Girlfriendsex, knutschen, Franz. ohne, Franz, Langzeitblasen, Gesichtsbesamung, kuscheln, schmusen, lecken, 69, SlowSex, Busenerotik, HighHeels/Strapse/Strümpfe, Reizwäsche, Nylons, erot. Massage, Body2Body, Rollenspiele, auch anal ...
Komm, ich will es fühlen!

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
GV
Reizwäsche
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
NS aktiv
Anal passiv
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Prostatamassage
Fingerspiele
Dildospiele
Girlfriend Sex
Rollenspiele
Lesboshow
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Lingammassage

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024