Mandy

Mandy ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Orientalisches Traumgirl 0796011478

Hallo, ich bin die Mandy 24J., ein süsses, junges Mädchen aus Norddeutschland mit Persischen wurzeln .......... aber Vorsicht ..........in Sachen Sex hab ich's echt schon faustdick hinter den Ohren

Ich verwöhne Dich mit erotischen Massagen, Französisch, 69, Gv mit versch. Stellungen, Duschservice und Fußerotik oder erotischer Erziehung/Softdomina

Laß Dich einfach fallen und genieße eine schöne Zeit, fernab des tristen Alltags !

Genieße die Zärtlichkeit und die traumhaften Berührungen und vieles mehr....

Ruf mich einfach an damit wir die Details persönlich besprechen können, freue mich auf dich, grüssli Mandy !

(KEIN ***(AO))...!!!!!also ich bitte darum nicht zu fragen....!

Vorlieben
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Facesitting
Feinmassage
Verbalerotik
NS aktiv
Anal aktiv
Körperbesamung
Prostatamassage
Fingerspiele
Dildospiele
Girlfriend Sex
Domina
Softdomina
Fesselspiele
Klammern
Rollenspiele
Lesboshow
Fisting
Fisting Anal
Zungenanal (passiv)
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Ölmassage
Wellnessmassage
Lingammassage
Body to Body Massage
Fetisch & BDSM
BIZARREROTIK | BDSM |
Mandy's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024