Andrea

Andrea ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Andrea Perfekt Love 076 233 72 65

Andrea 076 233 72 65

Hi ich bin Andrea Bist Du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Eine richtig vers. Hausfrau, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin vers. aber auch sehr einfühlsam und liebevoll und du kannst mit mir fast alles machen was Du willst. Ich biete Dir einen exzellenten Service von fast A bis Z. Je nachdem wie Du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz Deinen Wünschen an. Ich liebe Girlfried Sex mit Zungen Küssen, Französisch Pur und Sex in allen Stellungen. Ich liebe auch spezielle Sachen wie: Anal-Sex, Natursekt (Aktiv&Passiv;), Eierlecken mit Prostata Massage, Dildo Spiele und vieles, vieles mehr. Bei mir geniest Du absolute Diskretion und Anonymität. Einfach direkt bei Andrea klingeln und wir können in Ruhe alles besprechen. Du kannst auch einen Termin machen oder ganz spontan und unverbindlich vorbeikommen. Jeder Gast ist bei mir herzlich willkommen! Auf was wartest Du noch?

Für Fragen oder Termine kannst Du mich gerne anrufen oder schreiben unter: 076 233 72 65

Liebe Grüsse und bis bald Andrea



Service

Services
69 Position
Anal Sex
In den Mund spritzen
Ins Gesicht spritzen
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Franz. ohne bis zum Abschluss
Sex in allen Positionen
Eierlecken
Deep Throat
Dirtytalk
Double Penetration (DP)
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Kamasutra
Lesben Sexspiele
Reizwäsche
Masturbieren
Outdoor Sex
Pornostar Service (PSE)
Privates Fotoshooting
Prostata Massage
Zungenanal (passiv)
Snowballing
Striptease/Lapdance
BDSM
Bondage
Fetish
Fussfetish
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (soft)
Rollenspiele
Strap on
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Küssen bei Sympathie
Bodyschaum
Spanisch
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Intimrasur
Kaviar KV (aktiv)
Private Video
Handjob
DUO

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
Franz. Pur mit Schlucken
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
Verbalerotik
NS aktiv
NS passiv
Anal passiv
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Prostatamassage
Fingerspiele
Dildospiele
Softsklavin
Girlfriend Sex
Softdomina
Rollenspiele
Lesboshow
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Lingammassage
Body to Body Massage
Professionelle Massage
Andrea 's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024