MAYA

MAYA ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Real Beauty Teeny Girl +41 79 422 49 01

ICH MACHE ALLES, WAS UNS ZUSAMMEN SPASS MACHT !!!
GANZ NEU

MAYA **GANZ NEU **



ich bin ein sehr schönes und Top Teeny mit 20 Jahren, bin schlank, 60 kg, lange Dunkel Haare, 166 cm groß und habe einen sehr schönen,grossen Natur Busen . Viele Männer sagen, ich bin ein sehr hübsches Mädchen.



Ich bin sehr liebevoll und verwöhne Dich auf klassisch Ungarische Art, zärtlich, verschmust und anschmiegsam. Als Ungarin, ist mir eine gewisse Unterwürfigkeit angeboren.



Ich spiele mit dir und werde sehr zärtlich zu Dir sein, Dir wird es bei mir an nichts fehlen.



Ich wurde auch ausgebildet in der Kunst der echten Relax-Massage..



Ich schon genau weiss was muss für Männer,mit schöne Athmospherie warte. Bin nur paar Tage hier,wartes du nicht lange Zeit



Bekommst du bei mir eine schöne …..:



Franz ohne bis zum Schluss mit Aufnahme , Körperbesamung , Küssen, Schmusen , Zugenküssen , 69 ; GV jede Stellungen ; Anal bei Dir , Lesbo , Faciting , NS bei dir ; Rollenspielen , Duschservize , Privat Fotos und Video , und noch viele mehr, worüber du noch träumen kannst…….:)

FOTOGARANTIE !!!

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
NS aktiv
Anal aktiv
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Prostatamassage
Tantramassage
Fingerspiele
Dildospiele
Girlfriend Sex
Rollenspiele
Lesboshow
Zungenanal (passiv)
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Ölmassage
Wellnessmassage
Lingammassage
Body to Body Massage
Professionelle Massage
nuru massage
MAYA's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024