Bella 15.10

Bella 15.10 ist im Dachgeschoss auch ohne Termin besuchbar
Real Beauty Girl +41 79 192 43 70


Hallo Süsser Ich bin BELLA und das erste mal hier in der Region. Ich bin eine superscharfe Frau mit samtweicher Haut und schon ganz heiß auf Dich! Also lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex! Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte. Ich bin ein knackiges Einzelstück, eine außergewöhnliche Frau mit extremer Lust nach Liebe und Sex. Ich bin ein kleines Biest, wild und fast hemmungslos, kann aber auch sehr zärtlich sein um meine und Deine Triebe zu stillen. Bei mir investierst du dein Geld genau richtig, ich biete dir wunderschönen Girlfriendsex! Also wir sehen uns ja dann gleich!!! Meine Fotos sind 100% ECHT!!!!

Vorlieben
Küssen
Zungenküsse
Franz. Pur
Stellung 69
GV
Reizwäsche
Fusserotik
Spanisch
Facesitting
Feinmassage
Verbalerotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Girlfriend Sex
Lesboshow
Eierlecken
Deep Throat
Ganzkörpermassage
Stellungswechsel
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
Body to Body Massage
Bella 15.10's Photo's

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2024