Melissa

Melissa

ich bin den harten prüfungen meiner uni in frankreich um neue, kreative eindrücke zu bekommen, hilfst du mir dabei? :-))

Mein Name ist Melissa und ich bin mit meinen gerademal 23 Jahren eine natürliche junge Frau. Mit einer Grösse von 170cm und einem Gewicht von 49 Kilo bin ich sehr schlank und grazil.
Meine erotische Stimme und meine weiche Haut entführt dich in eine sinnliche, traumhafte Welt mit purem Sexappeal wo wir unsere Gedanken einen Moment lang vom Alltag umlenken und abtauchen können. Meinen schönen Naturbusen darfst du in deinen Händen und auf deiner Haut spüren und du wirst merken wie du dich nach und nach mir ganz hingibst und dein Lustgefühl ins unermässliche steigt. Meine zarten Hände werden dich massieren, all deine Verspannungen lösen und deine Sinne auf einer ganz anderen Ebene berühren.
Hab ich dein Interesse schon geweckt ? Denn das war noch längst nicht alle. Meine Fantasie und Lust reicht weit um dich zufriedenzustellen und ich habe noch sehr viele geile Überraschungen für Dich parat :-)

Vorlieben
Küssen
Franz. Pur
Franz. Pur mit Aufname
GV
Fusserotik
Facesitting
Feinmassage
NS passiv
Anal aktiv
Anal passiv
Girlfriend Sex
Zungenanal (passiv)
Ganzkörpermassage
Erotische Massagen
Französich
Französisch beidseitig
öl massage
Melissa's Photo's
Sex  Melissa im ErotikClub EROTIK SERVICE SCHWEIZ
Sex  Melissa im ErotikClub EROTIK SERVICE SCHWEIZ
Sex  Melissa im ErotikClub EROTIK SERVICE SCHWEIZ
Sex  Melissa im ErotikClub EROTIK SERVICE SCHWEIZ

Copyright © EROTIK SERVICE SCHWEIZ 2017